Le R.O.I. c´est nous.

OMG JAHRBUCH 2020

Interview

Zusätzliche Hilfen für die Medien-, Werbe- und Kommunikationsbranche erforderlich

OMG / FOMA Preview 2020:

Top-Thema

Die Google Strategie: WFA-Projekt / Sandbox-Technologie

Der milliardenschwere Media- und Werbemarkt insbesondere für Bewegtbild / Video steht vor großen Veränderungen. Die Budgets zwischen linearem und non-linearem Fernsehen, Streaming oder Online-Video werden neu verteilt. Schon heute zeichnet sich ab: Die jährlichen Zugewinne kommen inzwischen fast ausschließlich den digitalen Kanälen zugute, vor allem den Plattformen Google, Facebook und Amazon. Diese können ihre Werbeerlöse nach den Prognosen der Agenturen und Verbände (u.a. ZAW, BVDW und OMG) weiter steigern, während „klassische“ Medien eher stagnieren oder verlieren werden. 

News

Startschuss für Mitmachaktion #DEUTSCHLANDSAGTDANKE

Sarah Lombardi, Hans Sarpei & Co. sorgen für prominente Unterstützung zum Kickoff

Mustercase

Mustercase für MediaPlaner

Sie wollen effektiv und branchenübergreifend B2B Entscheider-Zielgruppen planen?

Hier finden Sie einen Mustercase für eine beispielhafte Media-Strategie.

Gastbeitrag

NEUES KONZEPT ZUR MEINUNGSVIELFALT

Gastbeitrag in Horizont von Klaus-Peter Schulz

Klaus-Peter Schulz, OMG, fordert eine radikale Reform der Medienregulierung. „Wir brauchen ein neues Konzept zur Gewährleistung der Meinungsvielfalt in der digitalen Gesellschaft.“

mehr

Employer Branding Kampagne
Karriere

Zu den Karriereseiten unserer Mitgliederagenturen

STELLENANGEBOTE

Mitgliedsagenturen
Publikationen