von Klaus-Peter Schulz
von Klaus-Peter Schulz, Martin Krapf und Dorothee Belz
(Update Dez. 2022)
Die Sicht der OMG-Mediaagenturen
Die Perspektive der OMG Agenturen
Der milliardenschwere Media- und Werbemarkt insbesondere für Bewegtbild / Video steht vor großen Veränderungen. Die Budgets zwischen linearem und...
Es ist eine Binsenweisheit: Unsere Medienlandschaft und damit auch der Medienkonsum verändern sich in unserem digitalen Zeitalter dramatisch.
Wir brauchen ein neues Konzept zur Gewährleistung der Meinungsvielfalt in der digitalen Gesellschaft.
Die Artikel zu den Vorträgen aus dem Programmatic Workshop finden Sie im neuen OMG Jahrbuch 2016. Hier finden Sie weitere Artikel zum Thema...
Speaker, Moderation, Agenda
Vorwort von Klaus-Peter Schulz, Sprecher und Geschäftsführer OMG
Inhaltsverzeichnis
von Joachim Schütz, Geschäftsführer OWM (Organisation Werbungtreibende)
BEITRAG AUS DEM OMG JAHRBUCH 2014 FORUM WERBEWIRKUNG
von Prof. Hans Georg Stolz, Sprecher OMG e. V.
von Martina Vollbehr,Geschäftsführerin, pilot Hamburg
von Günter Linke, Research Director ppa, Dentsu Aegis Resolutions
von Anke Weber, Leiterin AGF Geschäftsstelle, Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung
von Sven Weisbrich, Chief Executive Officer UM, Universal McCann
von Katja Anette Brandt, Managing Director, Group Vizeum Deutschland
von Rainer Braun, Senior Projektleiter Strategische Planung|Research, die media GmbH
von Frank-Peter Lortz, Chairman, Zenith Optimedia
von Michael Dunke, CEO, IPG Mediabrands Deutschland
von Andrea Malgara,Geschäftsführer, MediaplusGruppe
von Andrea Tina Booh, Research&Insights Managerin und Stefan Uhl, Ceo, Starcom MediaVest Group
von Dr. Alexander Preuß, Director BrandScience Omnicom Media Group Germany