Le Roi C’est Nous

Pressemitteilungen

„Best of OMG 2023“: Von Pressefreiheit bis Programmatic

mehr

von Klaus-Peter Schulz

mehr

von Klaus-Peter Schulz, Martin Krapf und Dorothee Belz

mehr

Marktpartner verständigen sich auf Richtlinien zur Optimierung von Media Pitches. Academy Programm gestartet.

mehr

Die Perspektive der OMG Agenturen

mehr

Die Sicht der OMG-Mediaagenturen

mehr

Das Jahrbuch enthält eine Vorschau auf die aktuellen Trends und Entwicklungen im Werbe- und Mediamarkt.

mehr

Optimismus mit großer Schwankungsbreite

mehr

Marke - Context - Werbewirkung: Mit dieser thematischen Ausrichtung bietet das neue OMG-Jahrbuch „Best of OMG 2020 - Ausblick 2021“ kompetente...

mehr

Horizont-Interview mit Klaus-Peter Schulz vom 17.09.2020

mehr

Corona-Krise: gemeinsame Positionen mit erweiterten Absenderschaft

mehr

Verhaltene Werbekonjunktur mit starker Tendenz zu Digital

mehr

Das erste Mediamodell zur Unterstützung der UN-Nachhaltigkeitsziele.

mehr

Für eine Neuausrichtung der Werbewirkungsforschung

mehr

Ausblick 2020

mehr

Code of Conduct für Agenturpitches

mehr

OMG Preview 2019

mehr

Ausblick 2019

mehr

Top-Thema

mehr

Am 25. Mai 2018 soll es soweit sein: Mit Inkrafttreten der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und der derzeit im Rat der Europäischen Union...

mehr

Mit „Best of OMG 2017 – Ausblick 2018“ haben wir dem schon zur Tradition gewordenen Jahrbuch der OMG, Organisation der Mediaagenturen einen neuen...

mehr

Digitale Aufmerksamkeitsökonomie als Gefährdung der Qualitätsmedien. Auf den Medientagen München wurde der erste kommunikationswissenschaftliche Teil...

mehr

Digitale Aufmerksamkeitsökonomie als Gefährdung der Qualitätsmedien. Auf den Medientagen München wurde der erste kommunikationswissenschaftliche Teil...

mehr

Mediaagenturen erwarten positive Konjunkturimpulse für die Werbebranche

mehr

Mediaagenturen setzen künftig stärker auf das GXL-Panel der GfK

mehr

Mediaagenturen fordern Google und Facebook zu gemeinsamer Transparenzoffensive auf

mehr

Wir brauchen ein neues Konzept zur Gewährleistung der Meinungsvielfalt in der digitalen Gesellschaft.

mehr

Frankfurt, 3. April 2017. Erstmals haben die Kommunikationsverbände BVDW, CMF, FAMAB, GWA, GPRA und OMG ein gemeinsames Projekt realisiert. Mit einer...

mehr

Digitalisierung schafft neue Berufsbilder in den Mediaagenturen

mehr

Mediaagenturen sehen Digitalisierung als stärksten Wachstumstreiber des Werbemarktes – OMG-Agenturen sorgen für positive Beschäftigungsimpulse

mehr

JICs sind von unvermindert großer Bedeutung für den deutschen Mediamarkt

mehr

Düsseldorf/Frankfurt, 13. Juli 2016. Die Organisation der Mediaagenturen (OMG) und der Fachkreis Online-Mediaagenturen im BVDW (FOMA) werden künftig...

mehr

Programmatic Advertising - Weichenstellung für das Media-Business

mehr

Frankfurt/Berlin, 16. Juni 2015. Die beiden Spitzenverbände der deutschen Werbewirtschaft , die Organisation der Mediaagenturen (OMG), und die...

mehr