Le R.O.I. c’est nous.

OMG NEWS

Parilimedia neues OMG Mitglied

>Pressemitteilung


Klaus-Peter Schulz

Absatzwirtschaft Online, 21.04.2016

Die zunehmende Automatisierung der Mediaprozesse schafft neue Kapazitäten für kreative, wirkungsgetriebene Ansätze. Programmatic bedeutet effizientere Mediaplanung, weil man Werbeinventar nach wesentlich mehr Kriterien als Reichweite oder Affinität bewerten und aussteuern kann. Dies entspricht einem beratungs- und technologisch-forcierten KPI-Ansatz.

Organisation der Mediaagenturen

OMG ist der Verband der Mediaagenturen in Deutschland. Ziel ist es, die Aufgaben und Herausforderungen der Mitglieder als Partner und Berater der werbungtreibenden Unternehmen zu repräsentieren und zu reflektieren. Mit ihren derzeit 22 Mitgliedern deckt die Organisation den Markt der Mediaagenturen fast zu 100 Prozent ab (Basis: RECMA).
> Mehr über uns

Agentur finden

Agentur finden

Preview 2016

Termine

Themen & Wissen

Themen & Wissen
Der neue OMG-Mediaplaner
Berufsprofile und OMG-Jobseite