Le R.O.I. c´est nous.

Publikationen

OMG JAHRBUCH 2018

Blick ins Buch

OMG JAHRBUCH 2017

Mit „Best of OMG 2017 – Ausblick 2018“ haben wir dem schon zur Tradition gewordenen Jahrbuch der OMG, Organisation der Mediaagenturen einen neuen Titel gegeben, um noch besser das widerzuspiegeln, was uns ein ganzes Jahr lang beschäftigt hat und wohl auch 2018 antreiben wird: Auf der ständigen Suche nach den wirkungsvollsten Strategien für unsere Kunden und ihre Marken setzen wir uns kontinuierlich mit den aktuellen Themen der Branche auseinander.

Blick ins Buch

OMG JAHRBUCH 2016

Ab sofort können Sie hier unser aktuelles OMG Jahrbuch 2016 bestellen

Bestellformular

OMG JAHRBUCH 2015

Content Marketing – Buzzword oder alter Hut? Oder ein zentrales Marketingthema und damit eines der wichtigsten Kompetenzfelder der Mediaagenturen? Die Antwort darauf und die Sicht auf das Thema aus den unterschiedlichsten Perspektiven liefert das soeben erschienene „OMG Jahrbuch 2015“.

Bestellformular

OMG Jahrbuch 2014

Die Frage nach der Wirkung von Kommunikation und Werbung ist mindestens so alt wie die Bibel und deren Inhalte. Doch je mehr wir uns dem Phänomen der Wirkung fachmännisch zuwenden, umso komplexer werden Untersuchungsfelder, Analysetechniken und Interpretationsspielräume. Das aktuelle OMG Jahrbuch will einen ersten Ausschnitt von Erkenntnissen, Phänomenen, Erfahrungen und Learnings liefern.

Bestellformular

OMG MEDIAPLANER 2015

Der OMG Mediaplaner 2015 bietet einen Überblick über die Mediadaten der wichtigsten TV-Sender, Rundfunk-Stationen, Print-Titel sowie Außenwerbung und Online-Medien inkl. Zielgruppen-Profile.

OMG SUMMARY 03|09.14

Die dritte Auflage des OMG Summary ist pünktlich zur diesjährigen dmexco erschienen und liegt dort bei unseren Mitgliedsagenturen aus. Folgende Themenschwerpunkte werden behandelt:

  • PREVIEW 2015 Mediaagenturen im OMG veröffentlichen ihren Preview 2015
  • OMG JAHRBUCH "FORUM WERBEWIRKUNG" ist erschienen und kann hier bestellt werden
  • DMEXCO PRÄSENZEN Mitglieder auf Panel der dmexco
  • JOBS Hunderte Jobs, eine Plattform www.omg-jobs.de