Le R.O.I. c´est nous.

Pressemitteilungen

Mit „Best of OMG 2017 – Ausblick 2018“ haben wir dem schon zur Tradition gewordenen Jahrbuch der OMG, Organisation der Mediaagenturen einen neuen...

mehr

Digitale Aufmerksamkeitsökonomie als Gefährdung der Qualitätsmedien. Auf den Medientagen München wurde der erste kommunikationswissenschaftliche Teil...

mehr

Digitale Aufmerksamkeitsökonomie als Gefährdung der Qualitätsmedien. Auf den Medientagen München wurde der erste kommunikationswissenschaftliche Teil...

mehr

Digitale Aufmerksamkeitsökonomie als Gefährdung der Qualitätsmedien. Auf den Medientagen München wurde der erste kommunikationswissenschaftliche Teil...

mehr

Mediaagenturen erwarten positive Konjunkturimpulse für die Werbebranche

mehr

Mediaagenturen setzen künftig stärker auf das GXL-Panel der GfK

mehr

Mediaagenturen fordern Google und Facebook zu gemeinsamer Transparenzoffensive auf

mehr

Wir brauchen ein neues Konzept zur Gewährleistung der Meinungsvielfalt in der digitalen Gesellschaft.

mehr

Frankfurt, 3. April 2017. Erstmals haben die Kommunikationsverbände BVDW, CMF, FAMAB, GWA, GPRA und OMG ein gemeinsames Projekt realisiert. Mit einer...

mehr

Digitalisierung schafft neue Berufsbilder in den Mediaagenturen

mehr

Mediaagenturen sehen Digitalisierung als stärksten Wachstumstreiber des Werbemarktes – OMG-Agenturen sorgen für positive Beschäftigungsimpulse

mehr

JICs sind von unvermindert großer Bedeutung für den deutschen Mediamarkt

mehr

Düsseldorf/Frankfurt, 13. Juli 2016. Die Organisation der Mediaagenturen (OMG) und der Fachkreis Online-Mediaagenturen im BVDW (FOMA) werden künftig...

mehr

Programmatic Advertising - Weichenstellung für das Media-Business

mehr

Frankfurt/Berlin, 16. Juni 2015. Die beiden Spitzenverbände der deutschen Werbewirtschaft , die Organisation der Mediaagenturen (OMG), und die...

mehr